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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter 40- 60%.

Aufgabenbereich
  • Bedienung Telefonzentrale

  • Back Office, kleinere Korrespondenzen, Archivierung von Akten, Rückforderung von Leistungen aus den (Sozial-)Versicherungen

  • Klientenbuchhaltung

  • Assistenz in der Mandatsführung

Unsere Erwartungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit, vorzugsweises KES

  • Gute Rechtskenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen

  • Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Diskretion

  • Psychische Belastbarkeit und Empathie gegenüber Menschen in schwierigen Lebenssituationen

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, etc.) zur effizienten Erledigung von administrativen Arbeiten

Das bieten wir
  • Motiviertes und offenes Team

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Hohe Flexibilität in der Arbeitsorganisation, familienfreundliches Arbeitsklima

  • Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Regelmässiger (Fach-) Austausch

  • Möglichkeit zur Mitgestaltung von Arbeitsprozessen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis Ende Juli 2024 über das Kontaktformular, via seraina.sasso@velaris.ch oder telefonisch unter +41 32 552 13 81.

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