Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter 40- 60%.
Aufgabenbereich
-
Bedienung Telefonzentrale
-
Back Office, kleinere Korrespondenzen, Archivierung von Akten, Rückforderung von Leistungen aus den (Sozial-)Versicherungen
-
Klientenbuchhaltung
-
Assistenz in der Mandatsführung
Unsere Erwartungen
-
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung
-
Erfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit, vorzugsweises KES
-
Gute Rechtskenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen
-
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Diskretion
-
Psychische Belastbarkeit und Empathie gegenüber Menschen in schwierigen Lebenssituationen
-
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, etc.) zur effizienten Erledigung von administrativen Arbeiten
Das bieten wir
-
Motiviertes und offenes Team
-
Moderner Arbeitsplatz
-
Hohe Flexibilität in der Arbeitsorganisation, familienfreundliches Arbeitsklima
-
Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
-
Regelmässiger (Fach-) Austausch
-
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Arbeitsprozessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis Ende Juli 2024 über das Kontaktformular, via seraina.sasso@velaris.ch oder telefonisch unter +41 32 552 13 81.